na Toll

ich fühl mich scheiße,schuldig,mieß.

wir besuchen ja nun mit c. einen kinderpsycho doc.
tja und da stellt sich wohl nun heraus ,das ich wohl mit die ursache bin.
ja und es scheint wohl auch wirklich so zu sein.
zwar denkt der doc ,das es an dem trag. tod meines ex liegt,das ich so gluckig bei den kindern bin.
ich weiß aber jetzt das es wohl eher an meiner scheiß kindheit liegen muß.
ich schütze meine kinder eher vor meiner mutter und vor dem vater meines l-a-g.
letzterer zeigt so wenig interresse an seinen enkeln ,das es schon erschreckend ist.
nein falsch er zeigt nicht wenig interresse...........er zeigt gar kein interresse!
vor meiner mutter muß ich sie schützen weil diese zu gerne den boss heraushängen läßt.alles hört auf sie und wehe wenn nicht......

oh man...........ich würd so gern mit jemanden darübr reden.ich könnte reden bei c. doc.aber der würd mir da nicht zuhören.er ist ein doc nur für kinder.
einen für erwachsene müßt ich suchen.ja leicht gesagt.ich muß vertrauen haben in den menschen.
klar könnt ich einen anrufen und einen termin machen.in 3-5 monaten könnt ich dann kommen.aber könnt ich ihm/ihr dann auch alles erzählen?ich denk nicht.ich bräuchte vertrauen in den menschen.das kann ich nicht in einer stunde aufbauen.das brauchht zeit.

hach mist das alles.

nun ja geh ich mal weiter aufräumen.hier sieht es aus wie nach einem hurrikan *g*.
danach gesicht mit kaltem wasser wieder ansehnlich machen.tränenaugen machen sich nicht so gut.
ja ich werd mir wieder meine maske überzieehen.die starke spielen.
hilfe vom l-a-g kann ich nicht erwarten. er lebt doch nur für seinen pc.
warum sollt er da was ändern.erhat doch alles.weib ,kind,haus,auto .......alles kann er vorweisen.
das weib zuckt zwar ab und zu mal auf wegen dem dauernden vor dem pc abhängen.aber das sitzt er auf einer arschbacke ab.weib beruhigt sich ja auch wieder und alles geht seinen alten trott weiter.
weib träumt weiter von einem tollen leben und weiß genau hier wird sich dieser traum nicht erfüllen.

ja und ich kann p. verstehen das sie sich fragt ....warum,warum hab ich den eric damals nicht behalten.
die frage stelle ich mir auch ab und zu.in letzter zeit sogar recht oft.
ich mag ihn immer noch.ich weiß das er nie wie so ein ausgelutschter penner daheim abhängen würde.er wäre belastbar.
oh man ...scheiß leben.ich könnt es ändern nur find ich den anfang vom ende nicht.

nun geh ich echt aufräumen und heul und bemitleide mich noch etwas.danach funktioniere ich wieder *kotz*

8.10.08 10:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen