Archiv

Einen irischen Segen fuer das kommende Jahr

Dass im neuen Jahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen, wage ich nicht zu wünschen. Aber dass du in deinem Leben immer wieder einen Grund zum Danken hast, das wünsche ich dir von Herzen.

Ich wünsche Dir nicht alles Glück der Welt, alles Liebe und nur das Beste! Auch kein Jahr
ohne Sorgen und Probleme!

Doch wünsche ich Dir die Kraft, um alle Tiefen zu überwinden, den Mut, immer nach einer Lösung zu suchen, die Möglichkeit, einen Ausweg zu finden!

Möge sich immer ein Türchen öffnen und ein helles Licht erscheinen!

Ich wünsche Dir ein Strahlen in die Augen, ein Lächeln um die Lippen, den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht!

Ich wünsche Dir, dass Du die Hoffnung ewig bewahrst.
Ich wünsche dir ein Jahr von dem du wünschtest, dass es noch ganz viele davon gäbe! Ein Jahr voller zauberhafter Augenblicke, ein Jahr voller Liebe und Achtung! Gesundheit und kleine Wunder mögen dich in allem begleiten ...

1.1.08 23:13, kommentieren

Was ich Euch wünsche...

http://www.geogreeting.com/view.html?yrkzzIUxoGUIokBUMKKS#t

1.1.08 23:18, kommentieren

ja ja stimmt

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

2.1.08 13:40, kommentieren

vorteil straftäter

warum es schön ist in einem sozialistischen rechtsstaat zu wohnen,

1.) psychische leiden wirken sich immer strafmindernd aus “aber herr anwalt, mein klient musste als kleines kind immer schwarzbrot essen! das hat ihn so geprägt, kein wunder das er die bäckersfrau getötet hat!”

2.) körperliche unfähigkeit wirkt sich immer strafmindern aus “aber herr anwalt mein klient war zu dem zeitpunkt sturz betrunken und obendrein ist er noch alkoholiker er ist also nur bedingt haftbar zu machen!”

3.) vergewaltiger und kinderschänder können am bonuspunkte programm teilnehmen! werde 3 mal rückfällig und bekomme haftverschonung (stattdessen ein paar jahre offener vollzug inner klapse)

4.) kein delikt ist so schlimm wie steuerhinterziehung

5.) und last but not least, personen mit migrationshintergrund haben einen gewissen grad von vogelfreiheit….




ICH GLAUB WIR HABEN EIN PROBLEM MIT STRAFFÄLLIGEN JUGENDLICHEN AUSLÄNDERN !!!!

ich glaub ich ändere meine staatsbürgerschaft, dann darf ich mich auch in deutschland benehmen wie wilde saus


1 Kommentar 2.1.08 19:22, kommentieren

Tag 2

der zweite tag ohne zig.

ich hätte gerne eine,aber ich bin (noch) eisern.

negativ: ich habe blähungen.ja lacht nur ,aber ich find das schon nimmer lustig.
ich hoffe das legt sich die nächsten tage





startdatum: 02.01.2008

Rauchfreie Zeit in Tagen: 2
Nichtgerauchte Zigaretten: 40
Gewonnene Lebenszeit in Tagen: 0,06
Gespartes Geld bis jetzt:9,41


Gespartes Geld pro Jahr: 1.717,65 €
Gespartes Geld im Leben: 53.268,06 €

3.1.08 15:27, kommentieren

Küsse

küsse sind was feines............besonders wenn sie von kleine,vierjährigen kommen.

*dahinschmelz*

31.1.08 13:59, kommentieren

ich behaubt......

mal ganz fresch,das dieses seltsame buch eines gewissen herren cekado,nie aufgelegt wird.
man soll da eine kurzgeschichte schreiben und dann 50 glocken abdrücken um ins buch zu kommen.
sehr serieös das ganze.
aber es wird denoch so einige dumme lemminge geben,die da mit machen ,ohne vorher das kleingedruckte zu lesen.
das böse erwachen kommt dann mit der rechnung .
mal sehn wie viele dann denoch mitmachen!
lemminge sind ja nicht berechenbar.
tja und wer soll das dann kaufen? verlag total unbekannt und schreiberlinge (nee autoren sind das nicht) ebenso.
ich werde berichten wie es ausgeht.am 29.2. ist da einsendeschluß.

31.1.08 14:07, kommentieren